Unser Team

Ihre Ansprechpartner bei der M.A.R.T.E.L.L. Grundstücksgesellschaft mbH

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-team-leif-raszatLeif Raszat - Geschäftsführender Gesellschafter

Der gebürtige Sachse war als Diplom Volkswirt und diplomierter Bankbetriebswirt in leitenden Funktionen in Volksbanken und Sparkassen tätig. In den letzten Jahren führte Herr Raszat als Vorstand erfolgreich eine mittelgroße Sparkasse. Im Jahr 2017 übernahm er vom bisherigen Geschäftsführer Herrn Martini die M.A.R.T.E.L.L. Grundstücksgesellschaft mbH. Herr Raszat möchte weiterhin mit dem Team der M.A.R.T.E.L.L. unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Immobilie intensiv begleiten. Die Freizeit verbringt Herr Raszat gern bei seiner Familie. Mit regelmäßigen Laufen bzw. Schwimmen hält sich Herr Raszat fit.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-team-speiserKatrin Speiser - Assistentin der Geschäftsleitung

In Dresden geboren, kam Frau Speiser schon als Kind nach Berlin und erwarb nach dem Studium ihren Abschluss zur Diplom-Bauingenieurin. Seit Gründung der M.A.R.T.E.L.L. Grundstücksgesellschaft mbH unterstützt sie die Geschäftsleitung nicht nur in allen organisatorischen und koordinativen Aufgaben, sondern organisiert mit Ruhe und Kompetenz die Büroabläufe. Aus Liebe zur Natur verbringt Frau Speiser ihre Freizeit gemeinsam mit der Familie auf Wanderungen oder Radtouren.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-teamJames Bongards - Akquise und Wertermittlung

In Fredericia/Dänemark geboren und in Potsdam groß geworden, zog Herr Bongards mit dem Beginn seiner Ausbildung im Februar 2014 nach Berlin. Dort absolvierte er sehr erfolgreich und ambitioniert seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der M.A.R.T.E.L.L. Grundstücksgesellschaft mbH. Seine fundierten Kenntnisse bringt er nun bei der Akquise von Verkaufsobjekten sowie bei der Wertermittlung zur Anwendung.
Mit Fußball, Volleyball und Base-Ball hält Herr Bongards sich fit.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-teamAndreas Stenschke - Akquise und Einkauf

Der gebürtige Westberliner absolvierte in Berlin seine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte im Anschluss Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften an der Freien Universität in Berlin. Nach dem Studium und Referendariat arbeitete er ununterbrochen sowohl als Angestellter als auch als selbstständiger Unternehmer im Immobilienbereich. Herr Stenschke übernimmt mit seinen fundierten Kenntnissen, Erfahrungen und Kontakten die Akquise und den Einkauf. In seiner Freizeit spielt er Mannschaftstennis im Seniorenbereich und fährt im Winter mit seinen beiden Kindern Ski in Südtirol.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-teamThomas Siggelkow - Verkauf und Investment

In Norddeutschland geboren, war Herr Siggelkow nach seiner Meisterausbildung einige Jahre im Facility-Management tätig, bevor er in Mecklenburg als Bauträger tätig war. Erfolgreich entwickelte er in Schwerin und Umland diverse Baugebiete mit Ein- und Mehrfamilienhäusern. Nach seinem Umzug nach Berlin studierte er Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Real Estate. Anschließend arbeitete er bei marktführenden Maklerunternehmen in Berlin, bevor er 2017 zum M.A.R.T.E.L.L.-Team stieß, um dort seine langjährigen Erfahrungen und erworbenen Kompetenzen einzubringen. Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit findet Herr Siggelkow mit seinen Enkelkindern, beim Radfahren, Schwimmen und gelegentlichen Golfspielen.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-teamEmilia Eftimovski - Verkaufsassistentin

In NRW geboren, lebte Frau Eftimovski lange Jahre in Bayern. Ein Auftrag eines Investors aus München brachte sie in die lebendige Hauptstadt.
Als Immobilienkauffrau ist Frau Eftimovski an der Seite von Geschäftsführer Herrn Raszat in der Kundenbetreuung der M.A.R.T.E.L.L. Grundstücks GmbH tatkräftig aktiv.
In der Freizeit trifft sie europaweit Familie und Freunde. Saisonbedingt verbringt sie ihre Zeit gerne mit Windsurfen oder Skifahren.

 

martell-grundstuecksverwaltung-immobilien-berlin-teamBerat Murati – Verkauf

Geboren und aufgewachsen in Berlin, absolviert Herr Murati seit August 2015 äußerst ambitioniert und zielstrebig seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der M.A.R.T.E.L.L. Grundstücksgesellschaft mbH.
Herr Murati zeichnet sich durch seine fundierten Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft besonders aus und übernimmt die Betreuung von Investment Kunden in der Assetklasse Wohnimmobilien.
In seiner Freizeit trifft man ihn im Fitnessstudio, beim Boxen oder auf der Suche nach faszinierenden Orten überall auf der Welt.